Endlich ist sie da! Die zweite Staffel von Gossip Girl.

Und wer bei diesem Trailer keine Lust auf Serena van der Woodsen, Blair Waldorf, den entzückenden Dan Humphrey und den noch tolleren Papa Rufus Humphrey bekommt – ja, der muss ein Mann sein.

Über Wochen habe ich es mir verkniffen mal kurz, nur ganz kurz bei Pro Sieben reinzuzappen, um etwas von der zweiten Staffel Gossip Girl zu erhaschen. Aber, Ihr könnt stolz auf mich sein, ich bin stark geblieben und freue mich jetzt umso doller auf mein Paket von amazon, denn natürlich habe ich die zweite Staffel bereits vorbestellt und heute ist es nun soweit.

Und nett wie ich nun mal bin, habe ich für meinen Schatz diese neue Drei Fragezeichen CD – besser gesagt drei CDs – bestellt.
Was sagst Du? Das ist reiner Eigennutz, um mich in Ruhe in die Welt der Rich-Kids von New York zu träumen? Niiiemals…

Und Du? Bist Du auch ein Serien-Junkie?

Ein schönes Wochenende. xoxo

8 Kommentare zu „Endlich ist sie da! Die zweite Staffel von Gossip Girl.

  1. Hihi, euer beider Geschmack gefällt mir! Ich bin stolze Besitzerin ALLER „Drei ???“-Folgen und Gossip Girl hat mich so arg angefixt, dass ich mir schon die Ausschnitte der vierten Staffel in englisch reinziehen muss!!
    Hallo, ein Name ist Rebecca und ich bin ein Serien-Junkie 🙂

  2. Jaaaa, Gossip Girl ist auch meine Serien-Leidenschaft. Mein Zweitwohnsitz befindet sich quasi auf der Upper East Side ;). Die zweite Staffel ist ganz toll! Machs dir gemütlich und freu dich drauf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    1. Und wie ich mich freue 🙂 Morgen abends geht’s los. Und Ihr freut Euch schon auf ein leckeres Kürbissuppenrezept mit leckerer Beilage aus frischen Feigen…ups, schon ein bisschen viel verraten, was?! Ach, macht nix.
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüüüße!

  3. Fieber dem mindestens genauso entgegen wie du und freu mich schon auf gemütliche Gossip Girl Abende! Endlich…!!!

Hinterlasse einen Kommentar