Sonntag + Schneetreiben + 1 Stunde mehr = gemütlicher Tag mit einer Easy-Peasy-Masking-Tape-Bastelei

Damit ist das Ende der Sommerzeit amtlich – jedenfalls in Zürich. Mental noch nicht ganz bereit für einen Spaziergang im Schnee, geschweige denn einen Schneemann zu bauen habe ich mich für eine kleine Masking-Tape-Bastelei entschieden. Auch Pimp my Teelicht genannt.

Teelichter einfach mit dem Masking-Tape umkleben und schon leuchten sie stolz im eigenen Kleidchen …

… oder sehen einfach hübsch aus.

Entdeckt habe ich diese Idee hier.

Übrigens, der hübsche silberfarbene Hirsch auf dem oberen Bild ist von dem eben so hübschen Lädeli LILISU. Am 10. November findet dort übrigens die jährliche Advents-Apéro (10:00 bis 18:00 Uhr, Gotthardstrasse 6, 8800 Thalwil) statt. Ich hoffe, wir sehen uns dort!

So, wir gehen jetzt ein Stockwerk tiefer zum nachbarschaftlichen Glühweintrinken und spielen Weihnachten 🙂

Einen schönen Sonntag für Euch und nächste Woche hört Ihr wieder mehr von mir. Versprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s