Mal schnell zwischendurch… Künstlerische Köstlichkeiten und bärtige Deko- und Fashiontipps

…wundervolle Fotografien aus dem wunderbaren Blog photisserie. Ich kann mich gar nicht entscheiden und dann sind die auch noch limitiert. Oh Gott, oh Gott, oh Gott…da werde ich hektisch. Ich kann mich nicht entscheiden. Obwohl…dieser Schoko-Moustache ist wirklich grandios.  Da fällt mir ein, kennt Ihr schon diese coolen Shirts? Klar, offiziell steh ich natürlich auch nicht auf Partnerlook, aber bei denen könnt ich mir das glatt noch mal überlegen.

Übrigens, wo wir gerade beim Thema Moustache sind. Bei sodapop Design gibt es sogar einen ganzen Bart-Shop. Am Stiel oder als Brosche, as you like.

Aber eigentlich wollte ich Euch doch diese wundervollen Kunstwerke von Kathreinerle zeigen. Sie ist Fotografin und Patissière – eine geniale Kombination.

Und hier könnt Ihr die gesamte limitierte (oh Mann, ein böses Wort) Edition bestaunen und bestellen.

Ach, und wo ich schon gerad dabei bin von einem Thema zum anderen zu hüpfen. Nächste Woche wird es leider ganz ruhig in der virtuellen Welt von der madame, denn sie ist in der realen Welt unterwegs. Am Wochenende geht es ohne Laptop auf Heimatbesuch nach Hamburg. Aber ich bekomme bestimmt mit vielen tollen und neuen Ideen zurück. Da könnt Ihr sicher sein.

Einen schönen 2. Advent und alles Liebe.

5 Kommentare zu „Mal schnell zwischendurch… Künstlerische Köstlichkeiten und bärtige Deko- und Fashiontipps

  1. Dir auch einen schönen zweiten Advent und eine schöne Zeit in Hamburg.
    Bin schon gespannt auf deine Ideen!
    LG, Jana

    … der Johannisbeer-Ring gefällt mir auch voll gut 🙂

Hinterlasse einen Kommentar